Verbandsspielrunde

Knaben: Unsere Knabenmannschaft konnte ein Spiel gewinnen und schloss am Ende der Saison als Sechster die Verbandsrunde ab. Dies war bemerkenswert, da viele Spieler zum ersten Mal an einer Verbandsrunde teilnahmen.

Junioren: Die Juniorenmannschaft gewann alle 5 Spiele und errang somit souverän die Meisterschaft - herzliche Gratulation!

Damen: Unsere Damenmannschaft verpasste am letzten Spieltag durch eine knappe Niederlage gegen die TA SV Eberhardzell den Aufstieg und erreichte trotzdem einen starken dritten Platz mit 4 Siegen und 2 Niederlagen.

Herren 1: Unsere 4er-Mannschaft setzte sich gegen alle Gegner durch und errang souverän die Meisterschaft - auch hier herzlichen Glückwunsch.

Herren 2: Die 6er-Mannschaft konnte in Ihrer 6er Gruppe leider kein Spiel gewinnen, wurde aber auf Grund einer Disqualifikation einer Mannschaft Fünfter in der Gruppe.

Herren 50: Unsere Herren 50 - Mannschaft schlugen sich achtbar in einer starken Gruppe und wurden am Schluss guter Dritter mit 3 Siegen in 5 Spielen.